Monday, October 31, 2011

Someone like you

Wenn man die große Liebe seines Lebens verliert dann reißt es einem erstmal den Boden unter den Füßen weg. Jemand der noch nicht verlassen wurde kann diesen Schmerz niemals nachempfinden. Ich habe schon öfter gedacht ich würde lieber ein Bein verlieren und dafür wieder mit meinem Schatz glücklich sein... Ich kann das einfach alles immer noch nicht realisieren, ich meine wir hatten noch alles vor uns und jetzt ist plötzlich alles vorbei. Ich weiß das ich genug Fehler gemacht habe, aber Menschen machen nunmal Fehler und dazu stehe ich auch. Manchmal muss es einfach knallen damit man erstmal wach gerüttelt wird, aber jetzt ist es wohl zu spät.
Das schlimme ist, man ist so machtlos. Ich habe wirklich alles versucht ihn zurück zu bekommen, und habe damit wahrscheinlich alles nur noch schlimmer gemacht. Ständig habe ich sms oder mails an ihn verschickt, oder tausend mal angerufen, und ich schäme mich dafür. Zwei mal habe ich eine Reise nach London gebucht, das erste mal vor ein paar Wochen, das zweite mal erst gestern. Beides mal hat er nein gesagt. Ich habe jetzt eingesehen das ich nichts mehr machen kann, man kann keine Liebe erzwingen. 
Ich verstehe nur nicht wie es soweit kommen konnte. Wir waren ein Traumpaar, und das sage ich jetzt nicht nur so, es ist wirklich so. Jeder hat das gesagt, und wir haben das beide auch gefühlt. Vielleicht haben wir auch einfach zu gut zueinander gepasst, ich weiss es nicht. Alles war perfekt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, und wahrscheinlich waren das zu viele Kleinigkeiten.
Nächstes Jahr wollten wir uns eigentlich verloben. Meine größte Angst ist es nun das er eine andere fragt ob sie seine Frau werden möchte. Und jetzt laufen mir schon wieder dicke Tränen übers Gesicht.
Simon war und ist einfach der tollste Mensch der Welt, mein Seelenverwandter. Jeder Mensch hat nur einen davon, und ich habe meinen jetzt verloren. Wir kamen ganz jung zusammen, und schnell habe ich gemerkt das er meine ganz große Liebe ist. Ich bin immer noch überzeugt davon das wir füreinander bestimmt sind, und frage mich wie man sowas aufgeben kann.
Wir wollten einfach noch soviel miteinander erleben, wir wollten auf die Malediven, wieder nach New York und London, zusammen ziehen, einen Hund retten, uns verloben und heiraten und irgendwann eine Familie haben. Und wenn wir mal ein altes Rentnerehepaar gesehen haben was Hand in Hand lief, dann haben wir immer gesagt so sind wir auch noch wenn wir mal alt sind. An seiner Seite habe ich mich immer so sicher und geborgen gefühlt, nichts konnte mir passieren. Ohne ihn ist einfach alles so schwer.
Ich vermisse es so wie er mich Engel, Schatz oder Maus nennt. Ich war immer seine kleine Prinzessin, und er war mein ein und alles. Jetzt schlafe ich jeden Abend ganz alleine ein, und jeden Abend fehlt er mir auf neue. Ich vermisse es wie er immer gesagt hat "wir drehen uns" wenn er auf einer Seite nicht einschlafen konnte, oder wie er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hat wenn er morgens aus dem Haus gegangen ist und ich noch liegen bleiben konnte. Wie er immer gesagt hat das Badewasser ist zu heiß und wie er unsere Balkontaube Rufus nachgemacht hat. Wie er sich mit seinen Füßen jeden Schuh kaputt gelaufen hat und wie er Abends noch so gerne Eis gegessen hat.

Und wenn du das hier liest mein Schatz, ich werde dich nie nie nie vergessen, und wenn ich mal ganz alt bin dann werde ich immer noch an dich zurückdenken und weinen. Die Zeit mit dir war einfach die schönste in meinem Leben, und ich hätte gerne noch mehr davon gehabt. Ich liebe dich mein Schatz, und wenn du mich irgendwann mal vermissen solltest, meine Türe steht dir immer offen. Was zusammen gehört sollte nämlich auch zusammen bleiben. 
Deine Maus




Follow me on Twitter here

1 comment:

  1. Ach du Liebe!!!

    Es tut mir sehr Leid alles das zu lesen..denn ich weiss wie hart es sein kann. Im Mai ist mir das selbe passiert (na ja, wir waren nicht so lang zusammen wie ihr). Aber ich wusste da war noch was..also habe ich ihm Zeit gegeben und Juli ist er dann zu Mir gekommen und hat endlich erzählt was da los war.. Es war nicht richtig, und er hat mir sehr verletzt, aber ich weiss es tat ihm leid..und wir sind jetzt wieder zusammen! Vieleich passiert es auch so mit Euch..vieleich braucht er nur mal Zeit..Männer sind nun mal so manchmal!

    Ich hoffe alles wird besser! Wenn du willst, kannst mir ruhig schreiben!

    xo Rosie

    ReplyDelete

Thank you, Darling!