Sunday, November 6, 2011

I'm sorry

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich schäme. Ich habe ihn 28 mal (!!!) angerufen. Bei dem Gedanken wird mir schlecht. Es tut mir so unglaublich leid, da habe ich gar keine Worte für. Ich habe genau das Gegenteil erreicht von dem was ich wollte. Ich habe ihn immer weiter und weiter von mir weg getrieben. Das wollte ich niemals damit erreichen. Was kann eigentlich aus einem Menschen werden, wenn er das tollste und wertvollste verliert was er je hatte?
Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Wo ist denn die glückliche Katrin?
So viel Mühe ich mir auch gebe, ich kann einfach nicht verstehen das es UNS im Moment nicht mehr gibt.

Und Schatz, wenn du das hier liest, ganz tief in deinem Herzen unter dieser dicken Steinschicht, da weisst du doch das wir zusammen gehören, und wie toll unsere Zukunft wird. Du weisst doch das unsere Liebe so besonders ist und wie glücklich wir werden. Ich weiss das auch.
Aber mittlerweile frage ich mich, war ICH vielleicht diejenige die noch nicht dazu bereit war das wir uns wieder annähern? War ICH diejenige die das alles blockiert hat? Ich werde jetzt sehr hart an mir arbeiten, und vielleicht können wir das mit dem Date ja mal machen. Einfach nur wir beide, ganz frei ohne Druck und wir lassen alles auf uns zukommen. Meinst du das würde irgendwann mal gehen? Falls das eine Option für dich ist dann lass es mich wissen. Bitte Schatz, bitte gib uns nicht auf. Man kann erst aufgeben wenn man alles versucht hat, und das haben wir nicht.




Follow me on Twitter here

No comments:

Post a Comment

Thank you, Darling!