Wednesday, November 9, 2011

Lieber Simon,

ich kann das mit Worten sehr wahrscheinlich nicht mehr gut machen was ich dir in der letzten Zeit angetan habe. Ich habe auch gar keine Worte dafür wie leid mir das tut. Vielleicht kannst du ja wenigstens ein bisschen verstehen wie hart das alles für mich ist und wie groß die Liebe zu dir ist.
Wo du gerade so geschrien hast da ist mir das Herz in die Hose gerutscht und ich habe gemerkt was ich dir antue. Natürlich ist es nicht deine Aufgabe mich zu trösten. Ich weiss das alles zu viel für dich ist, deine Arbeit, dein Diplom und natürlich ich. Ich weiss auch das es das einfachste für dich ist mich los zu werden. Ich habe das ganze Elend angezogen, weisst du noch wo ich immer gesagt habe das du sowieso wieder gehst? Das war weil ich einfach nicht glauben konnte das ich über eine längere Zeit so ein Glück haben kann. Du bist einfach so besonders. Und wie kann ich deine ERSTE große Liebe sein?! Man hat doch nur eine große Liebe. 
Ich hätte dich einfach mal eine Zeit in Ruhe lassen müssen, aber wie gesagt, ich dachte immer du könntest mich vergessen :(
Es tut mir so unglaublich leid, ich wollte nie das du wegen mir leidest. Und ich dachte auch nie nie nie das wir mal an so einen Punkt kommen würden. Wir haben uns doch immer geliebt.




Follow me on Twitter here

No comments:

Post a Comment

Thank you, Darling!