Tuesday, November 1, 2011

Balloons

Mittlerweile erkenne ich mich selbst nicht mehr wieder... Ich habe ihn heute tatsächlich schon wieder angerufen und Mails verschickt!!! Jetzt habe ich auch noch erreicht das er genervt ist wenn ich anrufe. Ich verstehe nun auch jeden Menschen der z.B eine Bank überfällt weil er nicht mehr weiter weiss oder sich umbringt (was ich natürlich nicht vorhabe). In so einer Situation tut man einfach Dinge und erkennt sich dann selbst nicht mehr wieder...
Dennoch bin ich davon überzeugt das diese Trennung notwendig war und sich dadurch vieles zum positiven ändern wird. 
Nur was ist wenn er gar nicht mehr wieder kommt? Können sich Gefühle denn so einfach ändern? Muss er vielleicht selbst erstmal wieder klar kommen? Fragen über Fragen, und es gibt keine Antworten.
Und falls sich jemand fragt was aus meinem Blog geworden ist, tja, das frage ich mich auch :) aber das ist nunmal meine momentane Situation und jeder Post ist ab jetzt dem Menschen gewidmet den ich am meisten liebe.
Und Schatz, vielleicht schaust du ja ab und zu mal in meinen Blog rein, und dann weisst du immer das du mein ein und alles bist und bleibst. So kann ich dir ein bisschen näher sein, und du weisst wie schwer es mir fällt dich in Ruhe zu lassen... Aber wenn es das ist was du möchtest dann muss ich es wohl akzeptieren, auch wenn wir dann beide nicht glücklich werden.


picture via weheartit.com


Du weisst was ich mit diesem Bild sagen möchte Schatz...!




Follow me on Twitter here

No comments:

Post a Comment

Thank you, Darling!